Kindergärten

"Sternschnuppe" Frieding

Kindergarten "Sternschnuppe" in Frieding

Über uns:

Seit Anfang September 2023 ist die Diakonie Oberbayern West neuer Träger des Kindergartens "Sternschnuppe" in Frieding. In dem ruhig gelegenen Kindergarten finden auf einer Fläche von 300 Quadratmetern bis zu 40 Kinder liebevolle Betreuung. Je nach Bedarf können hier auch Kinder unter drei Jahren oder auch Kinder der ersten oder zweiten Schulklasse betreut werden.

Unsere Gruppen:

• Erdgeschoss: Regenbogengruppe
  • 1. Stock: Sternengruppe

Unsere Räumlichkeiten:

• großzügiger Gartenbereich mit Sandkasten, Klettergerüst und Schaukeln zum Spielen und Toben
  • Baubereich, Spielecke, Kreativbereich, Kinderküche

Einrichtung

Bestellen Sie gerne online? Dann können Sie mit wenigen Klicks auf Schulengel.de Geld für unsere Kindertagesstätten sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

So geht’s: Lassen Sie sich vor Ihrem nächsten Online-Einkauf über Schulengel.de zum Shop Ihrer Wahl weiterleiten. Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die unseren Kindertagesstätten gutgeschrieben wird.

Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer! Vielen Dank für Ihr Engagement!

Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln - Charity-Shopping auf Schulengel.de macht's möglich!

KINDERGARTEN FRIEDING

Martinweg 5
82346 Andechs

Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Spende!

Was Sie außerdem interessieren könnte

Aktuelle Stellenanzeigen für unseren Kindergarten

Kinderpfleger*innen oder Erzieher*innen (m/w/d)
Frieding (Andechs)