Unsere Seniorenzentren in Puchheim und Olching

Wir bieten Senior*innen ein behagliches Zuhause.

Das Haus Elisabeth ist in Puchheim fest verwurzelt. Genauso ist das Laurentiushaus, mitten in Olching gelegen, aus dem Ort nicht wegzudenken.

Die Menschen in den Gemeinden schenken uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen: Sie kennen die Atmosphäre menschlicher Wärme und Lebensfreude, die unsere Häuser auszeichnet. Auch die Ärzte im Landkreis wissen, dass alte Menschen mit Pflegebedarf sich rasch bei uns wohlfühlen.

Mellow Studio Marburg
Lorenz Schaible