Kindergärten

Unsere Kindergärten: viel Freiraum und klare Struktur

Sie suchen einen kleinen Kindergarten? Ruhig und versteckt gelegen am Ende der Straße? Idyllisch, mit einem großen, naturbelassenen Garten? Mit viel Freiraum zum Spielen, Toben und Träumen – innerhalb einer klaren Struktur? Das klingt stark nach den Kindergärten der Diakonie Oberbayern West!

Im „Flohzirkus“ in Gräfelfing und bei den "Hochfeldkids" in Fürstenfeldbruck haben die Kinder genug Zeit und Gelegenheit, sich frei zu bewegen und ihre Ideen zu verwirklichen. Bei uns geht’s weniger um Spielzeug und mehr um Fantasie und Kreativität. Höhlenbauen ist der Hit bei den Kindern: bei schlechtem Wetter aus Stühlen und Decken. Bei gutem Wetter aus Ästen und Zweigen.

"Flohzirkus" Gräfelfing

"Hochfeldkids" Fürstenfeldbruck

"Unterm Regenbogen" Emmering

"Bärenstark" Gilching

Bestellen Sie gerne online? Dann können Sie mit wenigen Klicks auf Schulengel.de Geld für unsere Kindertagesstätten sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

So geht’s: Lassen Sie sich vor Ihrem nächsten Online-Einkauf über Schulengel.de zum Shop Ihrer Wahl weiterleiten. Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die unseren Kindertagesstätten gutgeschrieben wird.

Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer! Vielen Dank für Ihr Engagement!

Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln - Charity-Shopping auf Schulengel.de macht's möglich!

No items found.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.