"Hochfeldkids" Fürstenfeldbruck

Kindergarten Fürstenfeldbruck: Willkommen bei den "Hochfeldkids"

Sie suchen einen kleinen Kindergarten? Ruhig und versteckt gelegen am Ende der Straße? Idyllisch, mit einem großen, naturbelassenen Garten? Mit viel Freiraum zum Spielen, Toben und Träumen – innerhalb einer klaren Struktur? Das klingt stark nach unserem Kindergarten in Fürstenfeldbruck.

Im Kindergarten der Diakonie Oberbayern West haben die Kinder genug Zeit und Gelegenheit, sich frei zu bewegen und ihre Ideen zu verwirklichen. Bei uns geht’s weniger um Spielzeug und mehr um Fantasie und Kreativität. Höhlenbauen ist der Hit bei den Kindern: bei schlechtem Wetter aus Stühlen und Decken. Bei gutem Wetter aus Ästen und Zweigen.

Kindergarten-Tagesablauf mit klarer Struktur

Kindliche Freiheit braucht einen stabilen Rahmen. Den bieten wir mit einem strukturieren Tagesablauf und dem pädagogischen Konzept unseres Kindergartens in Fürstenfeldbruck: Es beruht auf den Werten christlicher Nächstenliebe und auf dem Respekt vor jedem einzelnen menschlichen Wesen. So schaffen wir eine sichere Basis für die gute Entwicklung der Kinder.

Erzieher*in bzw. pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Fürstenfeldbruck
Kindergarten Hochfeldkids