Brucker Elternschule

Für Sie. Für Ihr Kind. Für die ganze Familie.

Kinder sind toll. Doch Elternsein ist nicht immer einfach: Kinder bringen Freude, sie sind aber auch eine große Aufgabe. Darum gibt es die Brucker Elternschule. Wir unterstützen schon seit 40 Jahren Eltern in Stadt und Landkreis Fürstenfeldbruck – mit unseren Gruppen, Kursen und Veranstaltungen. Und seit neuestem auch mit dem Familienstützpunkt, Ihrer Anlaufstelle für alle Familienfragen.

Unser Angebot für Familien ist breitgefächert: Es reicht vom Lern- und Spielprogramm für Kleinkinder Opstapje bis zur Nähstube und PEKiP. Wir begleiten Eltern und ihre Kinder von den ersten Lebenstagen bis zur Pubertät. Damit es allen gut geht: Ihrem Kind. Ihnen selbst. Und der ganzen Familie.

Infos auf einen Blick:

Kosten:
Brucker Elternschule Mitte € 78,00 (3 Std.)
LiB Mehrgenerationenhaus € 52,00 (2 Std.)

Die Kursgebühr wird monatlich bezahlt.

Alle Informationen rund um unsere „Servus Mama – Servus Papa“ Kindergruppe erfahren Sie an folgenden Standorten:
Brucker Elternschule Mitte 08141 63 65 3

Eltern-Kind-Gruppen

Nähstube

Opstapje

Servus Mama – Servus Papa

Copyright © 2020 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.
BRUCKER ELTERNSCHULE MITTE

Stadelbergerstr. 25
82256 Fürstenfeldbruck

ALLGEMEINE TEILNAHMEBEDINGUNGEN