Stellenanzeigen
Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- & Teilzeit

Die Diakonie Oberbayern West sucht für ihre zwei Seniorenheime, das Haus Elisabeth in Puchheim und das Laurentiushaus in Olching sowie für den ambulanten Pflegedienst Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Wir bieten 4.000€ Willkommensprämie.

Erzieher*in (m/w/d) für unsere Zwerge gesucht

Die Diakonie Oberbayern West sucht für die Kinderkrippe "Buchenauer Zwerge" in Fürstenfeldbruck ab sofort ein*e Erzieher*in (m/w/d) in Vollzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Kinderpfleger*in bzw. Ergänzungskraft (m/w/d) für unseren Kindergarten und die Kinderkrippe in Fürstenfeldbruck

Die Diakonie Oberbayern West sucht ab sofort ein/e Kinderpfleger*in bzw. eine Ergänzungskraft (m/w/d) für den Kindergarten "Hochfeldkids" und die Kinderkrippe "Buchenauer Zwerge" in Fürstenfeldbruck in Voll- und Teilzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für neues Team Ambulanter Dienst

Die Diakonie Oberbayern West sucht für einen neuen weiteren Standort des Ambulanten Dienstes im Münchner Westen Pflegehilfskräfte in Vollzeit.

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenheim Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt staatl. geprüfte Altenpfleger*innen, sowie Kranken-und Gesundheitspfleger*innen in Voll-und Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben

Stellenanzeigen. Finden Sie die perfekte Stelle.

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck

Sie möchten mithelfen, damit unsere Seniorinnen und Senioren möglichst lange in ihrem eigenen Zuhause wohnen bleiben können? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld.

Hauswirtschaft / Catering
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst

Für unseren ambulanten Pflegedienst DIAKONIE ambulant im Landkreis Fürstenfeldbruck und im Münchner Westen suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Pasing
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser Haus Elisabeth

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Kinderpfleger*in (m/w/d) als pädagogische Ergänzungskraft in Vollzeit

Für den Kindergarten in unserem Kinderhaus in Gilching/ Argelsried suchen wir absofort eine*n Kinderpfleger*in (m/w/d) als pädagogische Ergänzungskraft in Vollzeit.

Gilching
Sozialpädagogen*in (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit (zwischen 19,5 und 40 Stunden), unbefristet

Für die Ökumenische Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche in Fürstenfeldbruck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Soziapädagogen*in in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten eine unbefristete Anstellung.

Beratung / Bildung / Sozialarbeit
Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- & Teilzeit

Olching
Erzieher*in (m/w/d) für unsere Zwerge gesucht

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für neues Team Ambulanter Dienst

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenheim Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehilfskräfte in Voll- und Teilzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für Diakonie Ambulant

Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Pflegedienst Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für das Laurentiushaus in Olching

Die Diakonie Oberbayern Westsucht für das Seniorenheim Laurentiushaus in Olching Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Olching
Teilzeit

Partneranzeigen. Hier finden Sie ausgewählte Stellenanzeigen unserer Partner.

Das Neuro-Robotik-Zentrum in München sucht Physiotherapeuten (m/w/d)

In unserer Praxis wird robotik- und gerätegestützte Therapie angeboten. Auf diesem Gebiet sind wir eine der modernsten Praxen weltweit mit einem weiten Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten spezialisiert auf Neurologie. Unser junges und motiviertes Team sucht dringend Unterstützung! Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!

Informationen AnzeigenJetzt BewerbenPartner Besuchen
Das Neuro-Robotik-Zentrum in München sucht Ergotherapeuten (m/w/d)

Informationen AnzeigenJetzt BewerbenPartner Besuchen

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.