Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Fürstenfeldbruck
Erzieher*in (m/w/d) als stlv. Leitung in Vollzeit für unsere Kinderkrippe gesucht

In unserer Kinderkrippe „Buchenauer Zwerge“ in Fürstenfeldbruck suchen wir eine*n Erzieher*in (m/w/d) als stellvertretende Leitung in Vollzeit sowie eine*n Kinderpfleger*in als Ergänzungskraft in Voll- oder Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Arbeiten mit Kindern? Wir bilden aus!

Für unseren Kindertagesstätten suchen wir ab September 2022 Praktikant*innen (m/w/d) im SPS1 / SPS2 / SEJ oder Erzieher*innen (m/w/d) im Anerkennungsjahr.

Sozialpädagoge/Sozialpädagogin (m/w/d) für unsere Erziehungsberatung

Für die Ökumenische Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche in Fürstenfeldbruck suchen wir ab sofort eine*n Sozialpädagogen*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (zwischen 19,5 und 40 Stunden), befristet bis 31.01.2023.

Ritter oder Burgfräulein (m, w, d) für unsere Kita in Biburg gesucht

Für unsere neue Kindertagesstätte mit zwei Kindergarten- und einer Krippengruppe in Biburg bei Alling suchen wir ab Januar 2022 oder zu einem späteren Zeitpunkt Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben

Wir suchen für die zentrale Verwaltung in Fürstenfeldbruck ab sofort eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) zur Unterstützung für unser Rechnungswesen in Teilzeit (30 Std./Woche).

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck

Sie möchten mithelfen, damit unsere Seniorinnen und Senioren möglichst lange in ihrem eigenen Zuhause wohnen bleiben können? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für den ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.