Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Fürstenfeldbruck
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck

Sie möchten mithelfen, damit unsere Seniorinnen und Senioren möglichst lange in ihrem eigenen Zuhause wohnen bleiben können? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld.

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst

Für unseren ambulanten Pflegedienst DIAKONIE ambulant im Landkreis Fürstenfeldbruck und im Münchner Westen suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Sozialpädagogen*in (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit (zwischen 19,5 und 40 Stunden), unbefristet

Für die Ökumenische Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche in Fürstenfeldbruck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Soziapädagogen*in in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten eine unbefristete Anstellung.

Erzieher*in (m/w/d) für unsere Zwerge gesucht

Die Diakonie Oberbayern West sucht für die Kinderkrippe "Buchenauer Zwerge" in Fürstenfeldbruck ab sofort ein*e Erzieher*in (m/w/d) in Vollzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Kinderpfleger*in bzw. Ergänzungskraft (m/w/d) für unseren Kindergarten und die Kinderkrippe in Fürstenfeldbruck

Die Diakonie Oberbayern West sucht ab sofort ein/e Kinderpfleger*in bzw. eine Ergänzungskraft (m/w/d) für den Kindergarten "Hochfeldkids" und die Kinderkrippe "Buchenauer Zwerge" in Fürstenfeldbruck in Voll- und Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.