Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Fürstenfeldbruck
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst in Fürstenfeldbruck in Teilzeit

Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Teilzeit für die Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld.

Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- & Teilzeit

Die Diakonie Oberbayern West sucht für ihre zwei Seniorenheime, das Haus Elisabeth in Puchheim und das Laurentiushaus in Olching sowie für den ambulanten Pflegedienst Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Wir bieten 4.000€ Willkommensprämie.

Erzieher*in (m/w/d) für Kindergarten in Emmering

Die Diakonie Oberbayern West sucht eine*n Erzieher*in (m/w/d) ab September 2021 für unseren Kindergarten "Unter'm Regenbogen" in Vollzeit.

Erzieher*in (m/w/d) für unsere Zwerge gesucht

Die Diakonie Oberbayern West sucht für die Kinderkrippe "Buchenauer Zwerge" in Fürstenfeldbruck ab September 2021 ein*e Erzieher*in (m/w/d) in Vollzeit.

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Die Diakonie Oberbayern West sucht ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) für die Geschäftsstelle in Fürstenfeldbruck (HR Center: Personaladministration / Gehaltsabrechnung) in Vollzeit.

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

Die Diakonie Oberbayern West sucht ab sofort eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) für die Geschäftsstelle in Fürstenfeldbruck in Teilzeit (20h / Woche), zunächst befristet für 6 Monate (evtl. Übernahme möglich). Aufgaben sind die Abrechnung unserer Seniorenzentren und die Unterstützung der Buchhaltung.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Kinderpfleger*in bzw. Ergänzungskraft (m/w/d) für unseren Kindergarten und die Kinderkrippe in Fürstenfeldbruck

Die Diakonie Oberbayern West sucht ab sofort ein/e Kinderpfleger*in bzw. eine Ergänzungskraft (m/w/d) für den Kindergarten "Hochfeldkids" und die Kinderkrippe "Buchenauer Zwerge" in Fürstenfeldbruck in Voll- und Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.