Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Fachkräfte-Team für unser Kinderhaus Argelsried gesucht

Wir suchen Sie als Kinderpfleger*in für den Kindergarten & Hort | Heilpädagog*in für den Kindergarten | Erzieher*innen für den Kindergarten (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ab sofort.

Pflegedienstleitung (m/w/d) für unsere Seniorenzentren gesucht

Willkommen im Team! Für unsere Seniorenzentren suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Erzieher*in (m/w/d) als stlv. Leitung in Vollzeit für unsere Kinderkrippe gesucht

In unserer Kinderkrippe „Buchenauer Zwerge“ in Fürstenfeldbruck suchen wir eine*n Erzieher*in (m/w/d) als stellvertretende Leitung in Vollzeit sowie eine*n Kinderpfleger*in als Ergänzungskraft in Voll- oder Teilzeit.

Einrichtungsleitung (m/w/d) für ein Seniorenzentrum gesucht

Für die Seniorenzentren der Diakonie Oberbayern West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Wer geht mit uns auf Entdeckungsreise? Erzieher* in (m, w, d) für unsere Hortkinder gesucht!

Wir suchen für unseren Hort Gauting ab sofort oder zu einem späterem Zeitpunkt eine stellvertretende Leitung (m/w/d) in Teil- (30h/Woche) oder Vollzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Arbeiten mit Kindern? Wir bilden aus!

Für unseren Kindertagesstätten suchen wir ab September 2022 Praktikant*innen (m/w/d) im SPS1 / SPS2 / SEJ oder Erzieher*innen (m/w/d) im Anerkennungsjahr.

Sozialpädagoge/Sozialpädagogin (m/w/d) für unsere Erziehungsberatung

Für die Ökumenische Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche in Fürstenfeldbruck suchen wir ab sofort eine*n Sozialpädagogen*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (zwischen 19,5 und 40 Stunden), befristet bis 31.01.2023.

Ritter oder Burgfräulein (m, w, d) für unsere Kita in Biburg gesucht

Für unsere neue Kindertagesstätte mit zwei Kindergarten- und einer Krippengruppe in Biburg bei Alling suchen wir ab Januar 2022 oder zu einem späteren Zeitpunkt Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Wir bilden aus! Zu Pflegefachfrauen -*männern und Pflegefachhelfern

Wir bieten in unseren Seniorenzentren, dem Laurentiushaus in Olching und dem Haus Elisabeth in Puchheim Ausbildungsplätze für 2022 an.

Gerontofachkräfte (m/w/d) für unsere Seniorenzentren gesucht

Für unsere Seniorenzentren Haus Elisabeth in Puchheim und das Laurentiushaus in Olching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gerontofachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck

Sie möchten mithelfen, damit unsere Seniorinnen und Senioren möglichst lange in ihrem eigenen Zuhause wohnen bleiben können? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für den ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld.

Stlv. Wohnbereichsleitung (m/w/d) für Haus Elisabeth in Puchheim

Die Diakonie Oberbayern West sucht für das Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim ab sofort eine stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit.

Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- & Teilzeit

Die Diakonie Oberbayern West sucht für ihre zwei Seniorenheime, das Haus Elisabeth in Puchheim und das Laurentiushaus in Olching sowie für den ambulanten Pflegedienst Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Wir bieten 4.000€ Willkommensprämie.

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für neues Team Ambulanter Dienst

Die Diakonie Oberbayern West sucht für einen neuen weiteren Standort des Ambulanten Dienstes im Münchner Westen Pflegehilfskräfte in Vollzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenheim Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehilfskräfte in Voll- und Teilzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für Diakonie Ambulant

Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Pflegedienst Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für das Laurentiushaus in Olching

Die Diakonie Oberbayern Westsucht für das Seniorenheim Laurentiushaus in Olching Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.