DAS PLUS AN LEISTUNGEN

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Pflegekräfte (m/w/d)

Für unseren ambulanten Pflegedienst "Diakonie ambulant" im Landkreis Fürstenfeldbruck und das Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir ab sofort Pflegekräfte (m/w/d).

Pflegekräfte (m/w/d)

Für unseren ambulanten Pflegedienst suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege oder Pflegehilfskräfte mit 1- oder 2-jähriger Ausbildung.

Individualbegleitung (m/w/d)

Für unsere Kindergärten in den Landkreisen München, Starnberg und Fürstenfeldbruck suchen wir ab sofort Individualbegleitungen (m/w/d).

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Kinderpfleger*innen oder Erzieher*innen (m/w/d)

Für unseren Diakonie Kindergarten Waldkirche Krailling suchen wir ab sofort Kinderpfleger*innen oder Erzieher*innen in Vollzeit.

Teammitglied (m/w/d) Kindertagesstätten

Für unsere Krippen, Kindergärten und Horte an verschiedenen Standorten suchen wir Dich!

Palliativfachkraft (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Palliativfachkraft (m/w/d).

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Erzieher*in bzw. päd. Fachkraft (m/w/d)

Für unseren Kindergarten und unsere Kinderkrippe im Kinderhaus "Blütenburg" suchen wir ab sofort eine*n Erzieher*in bzw. päd. Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Kinderpfleger*innen oder Erzieher*innen (m/w/d)

Für unseren neuen Kindergarten "Sternschnuppe" in Frieding bei Andechs suchen wir viele wunderbare Kinderpfleger*innen oder Erzieher*innen (m/w/d) in Vollzeit ab sofort.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen, Assistenzkräfte mit Qualifikation (m/w/d)

Für unseren dreigruppigen Kindergarten "Spielkiste" in Martinsried suchen wir ab sofort Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen oder Assistenzkräfte mit Qualifikation (m/w/d).

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Für unseren Kindergarten Sternschnuppe in Frieding bei Andechs suchen wir eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit ab sofort.

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Für unsere Kinderkrippe Maisacher Zwergerl suchen wir ab April 2024 eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Erzieher*in (m/w/d)

Unsere Kinderkrippe "Buchenauer Zwerge" sucht ab 01.05.2024 eine*n Erzieher*in (m/w/d) für unsere Kleinsten.

Pflegefachkräfte (m/w/d) im Stationsdienst mit verschiedenen Zeitmodellen

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) im Stationsdienst mit verschiedenen Zeitmodellen.

Betreuungsassistenz (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir ab sofort eine Betreuungsassistenz (m/w/d) nach § 53c SGB XI in Voll- oder Teilzeit.

Pflegeteam (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegedienst

Für den Standort unseres ambulanten Pflegedienstes im Münchner Westen suchen wir ein Mitarbeiterteam bestehend aus Pflegefachkräften (m/w/d) in Vollzeit.

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gerontopsychiatrische Fachkräfte (m/w/d).

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum in Puchheim suchen wir eine kompetente und kommunikative Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Erzieher*in bzw. pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Fröhliche Erzieher*in bzw. pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 01.03.2024 für unsere Hochfeldkids gesucht.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Pädagogische Ergänzungskraft bzw. Kinderpfleger*in (m/w/d)

Wir suchen eine pädagogische Ergänzungskraft bzw. Kinderpfleger*in (m/w/d) für unseren Kindergarten im Kinderhaus "Bärenstark" Gilching ab sofort in Vollzeit.

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Wir freuen uns ab sofort auf Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Zahlreiche Möglichkeiten in unseren Kindertagesstätten!

An verschiedenen Standorten bieten wir in unseren Kinderkrippen, Kindergärten & Horten zahlreiche Möglichkeiten, Teil unseres Teams zu werden.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Arbeiten mit Kindern? Wir bilden aus!

Für unsere Kindertagesstätten suchen wir Praktikant*innen (m/w/d) im SEJ (Sozialpädagogisches Einführungsjahr), PiA, OptiPrax (Praxisintegrierte Ausbildung) oder Erzieher*innen (m/w/d) im Anerkennungsjahr.

Wir bilden aus! Zu Pflegefachfrauen/ -*männern und Pflegefachhelfern

Du möchtest etwas richtig Sinnvolles machen? Einen abwechslungsreichen Ausbildungsberuf mit einem staatlichen Examensabschluss und vielen Einsatzmöglichkeiten? Super Übernahmechancen? Wir bieten Ausbildungsplätze in unseren Seniorenzentren in Puchheim und Olching!

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Wir suchen für das Seniorenheim Laurentiushaus in Olching Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.