Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Ambulante Pflege
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck

Sie möchten mithelfen, damit unsere Seniorinnen und Senioren möglichst lange in ihrem eigenen Zuhause wohnen bleiben können? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld.

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst

Für unseren ambulanten Pflegedienst DIAKONIE ambulant im Landkreis Fürstenfeldbruck und im Münchner Westen suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser Haus Elisabeth

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- & Teilzeit

Die Diakonie Oberbayern West sucht für ihre zwei Seniorenheime, das Haus Elisabeth in Puchheim und das Laurentiushaus in Olching sowie für den ambulanten Pflegedienst Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Wir bieten 4.000€ Willkommensprämie.

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für neues Team Ambulanter Dienst

Die Diakonie Oberbayern West sucht für einen neuen weiteren Standort des Ambulanten Dienstes im Münchner Westen Pflegehilfskräfte in Vollzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für Diakonie Ambulant

Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Pflegedienst Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.