Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Teilzeit
Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser Haus Elisabeth

Für unsere Haus Elisabeth suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Wohnbereichsleitung und stlv. Wohnbereichsleitung (m/w/d) für Haus Elisabeth in Puchheim

Die Diakonie Oberbayern West sucht für das Seniorenheim Haus Elisabeth in Puchheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung und eine stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit.

Kinderpfleger*in (m/w/d) in Teilzeit für unseren Hort Emmaus in Maisach

Die Diakonie Oberbayern West sucht für den Hort Emmaus in Maisach ab September 2021 eine*n Kinderpfleger*in (m/w/d) in Teilzeit.

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser Haus Elisabeth

Für unser Seniorenheim Haus Elisabeth suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst in Fürstenfeldbruck in Teilzeit

Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Teilzeit für die Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) für das Laurentiushaus in Olching in Teilzeit / Minijob

Die Diakonie Oberbayern West sucht für das Seniorenheim Laurentiushaus in Olching ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Teilzeit/Minijob für die Stationen, die Cafeteria sowie für die Pforte.

Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- & Teilzeit

Die Diakonie Oberbayern West sucht für ihre zwei Seniorenheime, das Haus Elisabeth in Puchheim und das Laurentiushaus in Olching sowie für den ambulanten Pflegedienst Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Wir bieten 4.000€ Willkommensprämie.

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

Die Diakonie Oberbayern West sucht ab sofort eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) für die Geschäftsstelle in Fürstenfeldbruck in Teilzeit (20h / Woche), zunächst befristet für 6 Monate (evtl. Übernahme möglich). Aufgaben sind die Abrechnung unserer Seniorenzentren und die Unterstützung der Buchhaltung.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Einrichtungsleitung und Erzieher*in (m/w/d) für unseren Flohzirkus in Gräfelfing

Die Diakonie Oberbayern West sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder eine*n Erzieher*in (m/w/d) in Teilzeit für den Kindergarten "Flohzirkus" in Gräfelfing.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen (m/w/d) für neues Kinderhaus in Argelsried (Kindergarten & Hort)

Die Diakonie Oberbayern West sucht zum 1. September 2021 Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen (m/w/d) für das Kinderhaus in Argelsried bei Gilching.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Kinderpfleger*in bzw. Ergänzungskraft (m/w/d) für unseren Kindergarten und die Kinderkrippe in Fürstenfeldbruck

Die Diakonie Oberbayern West sucht ab sofort ein/e Kinderpfleger*in bzw. eine Ergänzungskraft (m/w/d) für den Kindergarten "Hochfeldkids" und die Kinderkrippe "Buchenauer Zwerge" in Fürstenfeldbruck in Voll- und Teilzeit.

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenheim Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt staatl. geprüfte Altenpfleger*innen, sowie Kranken-und Gesundheitspfleger*innen in Voll-und Teilzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenheim Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehilfskräfte in Voll- und Teilzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für Diakonie Ambulant

Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Pflegedienst Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für das Laurentiushaus in Olching

Die Diakonie Oberbayern Westsucht für das Seniorenheim Laurentiushaus in Olching Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.