Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Teilzeit
Fachkräfte-Team für unser Kinderhaus Argelsried gesucht

Wir suchen Sie als Kinderpfleger*in für den Kindergarten & Hort | Heilpädagog*in für den Kindergarten | Erzieher*innen für den Kindergarten (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ab sofort.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Erzieher*in (m/w/d) als stlv. Leitung in Vollzeit für unsere Kinderkrippe gesucht

In unserer Kinderkrippe „Buchenauer Zwerge“ in Fürstenfeldbruck suchen wir eine*n Erzieher*in (m/w/d) als stellvertretende Leitung in Vollzeit sowie eine*n Kinderpfleger*in als Ergänzungskraft in Voll- oder Teilzeit.

Zahlenjongleur*in (m/w/d) für unser Rechnungswesen gesucht

Wir suchen ab sofort eine*n Zahlenjongleur*in (m/w/d) für die Abrechnung unserer Seniorenzentren und zur Unterstützung des Rechnungswesens in Teilzeit (20 Std./Woche).

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Wer geht mit uns auf Entdeckungsreise? Erzieher* in (m, w, d) für unsere Hortkinder gesucht!

Wir suchen für unseren Hort Gauting ab sofort oder zu einem späterem Zeitpunkt eine stellvertretende Leitung (m/w/d) in Teil- (30h/Woche) oder Vollzeit.

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) für unser Haus Elisabeth in Teilzeit

Sie möchten uns unterstützen? Wir suchen für das Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Teilzeit.

Betreuungskraft (m/w/d) nach § 53c SGB XI in Teilzeit

Liebevolle Unterstützung gesucht! Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir ab Januar 2021 eine Betreuungskraft (m/w/d) nach § 53c SGB XI in Teilzeit.

Sozialpädagoge/Sozialpädagogin (m/w/d) für unsere Erziehungsberatung

Für die Ökumenische Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche in Fürstenfeldbruck suchen wir ab sofort eine*n Sozialpädagogen*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (zwischen 19,5 und 40 Stunden), befristet bis 31.01.2023.

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) für das Laurentiushaus in Olching

Sie setzen sich gerne für Ihre Mitmenschen ein? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für das Seniorenzentrum Laurentiushaus in Olching ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Teilzeit für die Küche und die Wäscherei.

Ritter oder Burgfräulein (m, w, d) für unsere Kita in Biburg gesucht

Für unsere neue Kindertagesstätte mit zwei Kindergarten- und einer Krippengruppe in Biburg bei Alling suchen wir ab Januar 2022 oder zu einem späteren Zeitpunkt Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben

Wir suchen für die zentrale Verwaltung in Fürstenfeldbruck ab sofort eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) zur Unterstützung für unser Rechnungswesen in Teilzeit (30 Std./Woche).

Wir bilden aus! Zu Pflegefachfrauen -*männern und Pflegefachhelfern

Wir bieten in unseren Seniorenzentren, dem Laurentiushaus in Olching und dem Haus Elisabeth in Puchheim Ausbildungsplätze für 2022 an.

Gerontofachkräfte (m/w/d) für unsere Seniorenzentren gesucht

Für unsere Seniorenzentren Haus Elisabeth in Puchheim und das Laurentiushaus in Olching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gerontofachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck

Sie möchten mithelfen, damit unsere Seniorinnen und Senioren möglichst lange in ihrem eigenen Zuhause wohnen bleiben können? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für den ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld.

Stlv. Wohnbereichsleitung (m/w/d) für Haus Elisabeth in Puchheim

Die Diakonie Oberbayern West sucht für das Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim ab sofort eine stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit.

Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- & Teilzeit

Die Diakonie Oberbayern West sucht für ihre zwei Seniorenheime, das Haus Elisabeth in Puchheim und das Laurentiushaus in Olching sowie für den ambulanten Pflegedienst Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Wir bieten 4.000€ Willkommensprämie.

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenheim Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehilfskräfte in Voll- und Teilzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für Diakonie Ambulant

Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Pflegedienst Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für das Laurentiushaus in Olching

Die Diakonie Oberbayern Westsucht für das Seniorenheim Laurentiushaus in Olching Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.