Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Teilzeit
Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

Die Diakonie Oberbayern West sucht ab sofort eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) für die Geschäftsstelle in Fürstenfeldbruck in Teilzeit (20h / Woche), zunächst befristet für 6 Monate (evtl. Übernahme möglich). Aufgaben sind die Abrechnung unserer Seniorenzentren und die Unterstützung der Buchhaltung.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Einrichtungsleitung und Erzieher*in (m/w/d) für unseren Flohzirkus in Gräfelfing

Die Diakonie Oberbayern West sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder eine*n Erzieher*in (m/w/d) in Teilzeit für den Kindergarten "Flohzirkus" in Gräfelfing.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen (m/w/d) für neues Kinderhaus in Argelsried (Kindergarten & Hort)

Die Diakonie Oberbayern West sucht zum 1. September 2021 Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen (m/w/d) für das Kinderhaus in Argelsried bei Gilching. Zu vergeben ist die Stelle als Gesamtleitung des Kinderhauses in Vollzeit, die Stelle als stellvertretende Leitung des Kindergartens in Vollzeit, sowie Voll- und Teilzeitbeschäftigungen für Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen für den Kindergarten.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Kinderpfleger*in bzw. Ergänzungskraft (m/w/d) für unseren Kindergarten und die Kinderkrippe in Fürstenfeldbruck

Die Diakonie Oberbayern West sucht ab sofort ein/e Kinderpfleger*in bzw. eine Ergänzungskraft (m/w/d) für den Kindergarten "Hochfeldkids" und die Kinderkrippe "Buchenauer Zwerge" in Fürstenfeldbruck in Voll- und Teilzeit..

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenheim Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt staatl. geprüfte Altenpfleger*innen, sowie Kranken-und Gesundheitspfleger*innen in Voll-und Teilzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenheim Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehilfskräfte in Voll- und Teilzeit.

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für Diakonie Ambulant

Die Diakonie Oberbayern West sucht für den ambulanten Pflegedienst Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Pflegehilfskräfte (m/w/d) für das Laurentiushaus in Olching

Die Diakonie Oberbayern Westsucht für das Seniorenheim Laurentiushaus in Olching Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck