Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Teilzeit
Küchenhilfe (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir ab sofort eine Küchenhilfe (m/w/d) in Teilzeit.

Pflegekräfte (m/w/d)

Für unseren ambulanten Pflegedienst "Diakonie ambulant" im Landkreis Fürstenfeldbruck und das Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir ab sofort Pflegekräfte (m/w/d).

Pflegekräfte (m/w/d)

Für unseren ambulanten Pflegedienst suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege oder Pflegehilfskräfte mit 1- oder 2-jähriger Ausbildung.

Teamassistenz (m/w/d)

Für die aktive Unterstützung bei der kaufmännischen und technischen Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien der Diakonie Oberbayern West in Fürstenfeldbruck suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit 10 Std. / Woche für unser Immobilienmanagement.

Individualbegleitung (m/w/d)

Für unsere Kindergärten in den Landkreisen München, Starnberg und Fürstenfeldbruck suchen wir ab sofort Individualbegleitungen (m/w/d).

Pflegefachkraft (m/w/d)

Für unsere Tagespflege in unserem neuen Quartier VIER in Mammendorf suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit.

Teammitglied (m/w/d) Kindertagesstätten

Für unsere Krippen, Kindergärten und Horte an verschiedenen Standorten suchen wir Dich!

Mobile Reinigungskraft (m/w/d)

Für unser DSB suchen wir eine Mobile Reinigungskraft (m/w/d) mit 30 h / Woche.

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Für unsere Tagespflege im Quartier VIER in Mammendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit für vielseitige und abwechslungsreiche Hilfs- und Versorgungsdienste.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Rezeptionist*in / Concierge (m/w/d)

Für unser neu gebautes Quartier VIER in Mammendorf suchen wir ab sofort eine*n Rezeptionist*in /Concierge (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche.

Sozialpädagog*in (m/w/d)

Für die staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen mit ihrem Hauptsitz in Gilching suchen wir ab sofort eine Sozialpädagog*in (m/w/d) unbefristet in Teilzeit mit 22 h/Woche.

Palliativfachkraft (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Palliativfachkraft (m/w/d).

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen, Assistenzkräfte mit Qualifikation (m/w/d)

Für unseren dreigruppigen Kindergarten "Spielkiste" in Martinsried suchen wir ab sofort Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen oder Assistenzkräfte mit Qualifikation (m/w/d).

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Pflegehelfer oder Pflegefachhelfer (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehelfer oder Pflegefachhelfer (m/w/d) mit 1- oder 2-jähriger Ausbildung in Teilzeit im Tag- oder Nachtdienst.

Pflegefachkräfte (m/w/d) im Stationsdienst mit verschiedenen Zeitmodellen

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) im Stationsdienst mit verschiedenen Zeitmodellen.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Finanzbuchhalter*in (m/w/d) für die Zentrale Verwaltung der Diakonie Oberbayern West

Für die Zentrale Verwaltung der Diakonie Oberbayern West in Fürstenfeldbruck suchen wir ab sofort eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) zur Unterstützung für unser Rechnungswesen in Teilzeit (15-20h/Woche).

Betreuungsassistenz (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir ab sofort eine Betreuungsassistenz (m/w/d) nach § 53c SGB XI in Voll- oder Teilzeit.

Pflegeteam (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegedienst

Für den Standort unseres ambulanten Pflegedienstes im Münchner Westen suchen wir ein Mitarbeiterteam bestehend aus Pflegefachkräften (m/w/d) in Vollzeit.

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gerontopsychiatrische Fachkräfte (m/w/d).

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Erzieher*in bzw. pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Fröhliche Erzieher*in bzw. pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 01.03.2024 für unsere Hochfeldkids gesucht.

Betreuungsassistenz (m/w/d) nach § 53c SGB XI

Für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir eine Betreuungsassistenz (m/w/d) nach § 53c SGB XI in Teilzeit.

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Wir freuen uns ab sofort auf Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unser Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Zahlreiche Möglichkeiten in unseren Kindertagesstätten!

An verschiedenen Standorten bieten wir in unseren Kinderkrippen, Kindergärten & Horten zahlreiche Möglichkeiten, Teil unseres Teams zu werden.

Wir bilden aus! Zu Pflegefachfrauen/ -*männern und Pflegefachhelfern

Du möchtest etwas richtig Sinnvolles machen? Einen abwechslungsreichen Ausbildungsberuf mit einem staatlichen Examensabschluss und vielen Einsatzmöglichkeiten? Super Übernahmechancen? Wir bieten Ausbildungsplätze in unseren Seniorenzentren in Puchheim und Olching!

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Wir suchen für das Seniorenheim Laurentiushaus in Olching Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.