Stellenanzeigen

Initiativ-
bewerbungen
bei der Diakonie

Auch wenn wir gerade kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Jetzt Bewerben

Finden Sie die perfekte Stelle.

Hauswirtschaft / Catering
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) für unser Haus Elisabeth in Teilzeit

Sie möchten uns unterstützen? Wir suchen für das Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Teilzeit.

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) für das Laurentiushaus in Olching

Sie setzen sich gerne für Ihre Mitmenschen ein? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für das Seniorenzentrum Laurentiushaus in Olching ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Teilzeit für die Küche und die Wäscherei.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck

Sie möchten mithelfen, damit unsere Seniorinnen und Senioren möglichst lange in ihrem eigenen Zuhause wohnen bleiben können? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für den ambulanten Dienst in Fürstenfeldbruck ab sofort Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld.

Informationen AnzeigenJetzt Bewerben
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Über die Diakonie
Die DiakonieOrganisationDas heißt DiakonieKontaktPartner
Copyright © 2021 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.