Honorar­kräfte bei der Diakonie Oberbayern West

Honorarkräfte sind uns wichtig. Sie speisen zusätzliches Wissen über Spezialthemen in unsere Angebote ein. Sie sind eine echte Bereicherung.

Möchten Sie einen Kurs oder eine Gruppe leiten? Oder einen Vortrag über ein Thema halten, das zur Arbeit und den Zielgruppen der Diakonie passt?

Dann bewerben Sie sich doch als Honorarkraft bei uns! Wir legen Wert auf durchdachte Konzepte, langfristige Zusammenarbeit und faire Bezahlung.

Alle Fragen zum Einsatz als Honorarkraft in der Bildungsarbeit für Familien beantwortet Ihnen gern Martina Hübner. Sie erreichen sie unter 08141 27 24 6 oder per Email elternschule@diakonieffb.de.

Wenn Sie uns im Rahmen unseres Bildungs- und Beratungsprogramms PEPpt als Honorarkraft unterstützen möchten, wählen Sie bitte  089 80 90 32 22.

Wir freuen uns über Ihre Vorschläge!