SERVICEWOHNEN MAMMENDORF

Sattlerstraße 13

82291 Mammendorf

Tagespflege Mammendorf

Auf ca. 240qm befindet sich im Erdgeschoss unserer neuen Wohnanlage die Tagespflegeeinrichtung. Hier finden Sie nicht nur hochwertige pflegerische Versorgung und Betreuung, sondern auch abwechslungsreiche Stunden in Gesellschaft – beim gemeinsamen Kochen, Essen, Spielen, Musizieren. Das gemütliche, offene Raumkonzept erleichtert es Ihnen, Kontakte zu knüpfen. Die Tagespflegeeinrichtung bietet neben großzügigen, modernen Räumlichkeiten auch ein breitgefächertes, bedarfsgerechtes Angebot.

Informieren Sie sich bei einem Beratungsgespräch oder vereinbaren Sie einen Probetag.

Was uns auszeichnet:

Ruhe- und Therapieraum mit verstellbaren Sesseln sowie Betten zum Schlafen

elektrischer Kamin mit knisterndem Feuer

• großzügige Leseecke

Musikecke mit Klavier zum gemeinsamen Musizieren

Gärtnerbereich für kleine Gartenprojekte

• Kochen und Backen in der hochmodernen Küche mit komfortablem Essbereich – alleine oder mit unseren Betreuer*innen

bequeme Sitzecke zum Kaffeetrinken und Spielen

Musterwohnung und Kontaktformular
* Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in den Datenschutzrichtlinien).
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Vielen Dank! Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und melden uns bei Ihnen!
Oh! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut!

Tagespflege Mammendorf

Was uns auszeichnet:

Ruhe- und Therapieraum mit verstellbaren Sesseln sowie Betten zum Schlafen

elektrischer Kamin mit knisterndem Feuer

• großzügige Leseecke

Musikecke mit Klavier zum gemeinsamen Musizieren

Gärtnerbereich für kleine Gartenprojekte

bequeme Sitzecke zum Kaffeetrinken und Spielen

Speisekarte
Räumlichkeiten und Kontaktformular
* Pflichtfelder
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.