Freie Plätze Haus ElisabethFreie Plätze Laurentiushaus

Haus Elisabeth

Das Haus Elisabeth ist fester Bestandteil des Angebots für ältere Menschen und Pflegebedürftige in Puchheim. Das U-förmige Gebäude liegt im Grünen und ist doch im Ort verwurzelt: Die Puchheimer Senioren und ihre Familien vertrauen seit fast 30 Jahren auf die Pflegekompetenz der gemeinnützigen Gesellschaft der Diakonie. Ein großer Freundeskreis aus Ehrenamtlichen unterstützt die Mitarbeiter. Wer das Haus Elisabeth betritt, spürt sofort die freundliche und familiäre Atmosphäre.

* Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in den Datenschutzrichtlinien).
Vielen Dank! Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und melden uns bei Ihnen!
Oh! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut!
* Pflichtfelder
Beschützende Unterbringung Doppelzimmer (Herren)
Beschützende Unterbringung
Freie Betten
Beschützende Unterbringung Doppelzimmer (Herren)
* Pflichtfelder
Beschützende Unterbringung Doppelzimmer (Damen)
Beschützende Unterbringung
Freie Betten
Beschützende Unterbringung Doppelzimmer (Damen)

Laurentiushaus

Das ganz Besondere am Alten- und Pflegeheim Laurentiushaus in Olching? Es liegt mitten in Olching, im Stadtkern – und es hat einen festen Platz im Herzen der Mitglieder unserer evangelischen und katholischen Kirchengemeinden. Das Laurentiushaus gehört in Olching einfach dazu!
Durch die zentrale Lage haben unsere Seniorinnen und Senioren kurze Wege zum Einkaufen, in die Konditorei oder in die Gaststätte. Und trotz des Standorts an der Hauptstraße ist die Lage ruhig. Die schattigen Amperauen sind nur 300 Meter entfernt und laden zum Spazierengehen ein.

Freie Betten

Das gewünschte Bett ist nicht frei?

Informieren sie sich über unseren Service der Diakonie ambulant!