PEKiP®

Prager Eltern-Kind-Programm

Am Anfang des Kurses bekommen Eltern in einem Einführungselternabend alle wichtigen Informationen über PEKiP-Inhalte.

Dieser Kurs wird in der Elternschule West angeboten!

Infos auf einen Blick:

Alle Informationen rund um den PEKiP® -Kurs erfahren Sie bei unserer PEKiP® Leiterin:

Daniela Hartmann

Erzieherin, PEKiP®-Gruppenleiterin

T 08141 27 246

Email: daniela.hartmann@diakonieffb.de

Kosten: €100,00 (10 Treffen im Block, inkl. Elternabend)

Unsere Kurse

Teaser
Geburtstzeitraum: Anfang Mai - Ende Juni 2019
Startdatum
13.01.2020 09:00 - 10:30
Max. Teilnehmer
Anmeldungen
100 EUR
Am Sulzbogen 56 - Brucker Elternschule West

PEKiP begleitet Eltern und ihre Babys im aufregenden ersten Lebensjahr und unterstützt sie im Prozess des Zueinanderfindens. In den regelmäßigen wöchentlichen Treffen bietet der Kurs Eltern Informationen zur frühkindlichen Entwicklung sowie einen Austausch untereinander. Eltern haben die Möglichkeit, ihr Kind in wichtigen Entwicklungsphasen bewusster wahrzunehmen und es durch Bewegungs-, Spiel- und Sinnesanregungen zu unterstützen.

PEKiP-Kurs für Mai-Juni 2019 geborene Babys

Hierbei handelt es sich um einen Folgekurs, bei dem die Möglichkeit besteht, bei evt. frei werdenden Plätzen nachzurücken (Warteliste). Anfrage direkt über die Kursleitung Daniela Hartmann (daniela.hartmann@diakonieffb.de).

Teaser
Geburtszeitraum der Babys: September-Oktober 2019
Startdatum
15.01.2020 09:00 - 10:30
Max. Teilnehmer
Anmeldungen
120 EUR
Brucker Elternschule West

Der Elternabend findet am 9.1.2020 um 18 Uhr statt.