Unsere Seniorenheime in Puchheim und Olching

Wir bieten Senioren ein behagliches Zuhause. Das Haus Elisabeth ist in Puchheim fest verwurzelt. Genauso ist das Laurentiushaus, mitten in Olching gelegen, aus dem Ort nicht wegzudenken.

Die Menschen in den Gemeinden schenken uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen: Sie kennen die Atmosphäre menschlicher Wärme und Lebensfreude, die unsere Häuser auszeichnet. Auch die Ärzte im Landkreis wissen, dass alte Menschen mit Pflegebedarf sich rasch bei uns wohlfühlen.

Wenden Sie sich bitte an unsere Belegungsmanagerin Dagmar Oberländer. Sie erreichen sie unter:

dagmar.oberlaender@diakonieffb.de

Auch deswegen wenden Sie sich bitte an Dagmar Oberländer. Sie erreichen sie unter:

dagmar.oberlaender@diakonieffb.de

Wir bieten derzeit in erster Linie Plätze für Dauerpflege und Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege an. Reguläre Plätze für Tagespflege sind jedoch in Planung. Wenn Sie dringend Unterstützung brauchen, sprechen Sie bitte unsere Belegungsmanagerin Dagmar Oberländer an – in Ausnahmefällen können wir auch jetzt schon Senioren für die Tagespflege aufnehmen.

dagmar.oberlaender@diakonieffb.de.

Wir bereiten für unsere Bewohner hochwertiges, leckeres Essen aus frischen, möglichst regionalen Zutaten in unseren hauseigenen Küchen zu. Bei Bedarf stellen wir auch spezielle Kost bereit, beispielsweise im Rahmen eines Diätplans oder im Fall von Unverträglichkeiten.

Sehr gern! Bitte rufen Sie direkt in dem Heim an, für das Sie sich interessieren, und vereinbaren Sie einen Termin.

Unsere Belegungsmanagerin Dagmar Oberländer erreichen sie unter:

dagmar.oberlaender@diakonieffb.de

Bitte wenden Sie sich direkt an die Verwaltung des jeweiligen Heims. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Ihnen gern weiter!