FFB-Kummertelefon

Hallo und herzlich willkommen beim Beratungsangebot für Kinder und Jugendliche am FFB-Kummertelefon!

 

Jeder möchte sein Leben alleine auf die Reihe kriegen und das gelingt ja auch oft. Manchmal gibt es aber Situationen, in denen Du alleine bist oder mit vertrauten Personen nicht mehr weiterkommst. Damit Du nicht alleine bleibst, sitzen wir immer am Montag, Dienstag und Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr am FFB-Kummertelefon und warten auf Deinen Anruf.

 

Für uns gibt es keine blöden Fragen und kein Problem, für das man sich schämen müsste. Und was Du uns anvertraust, das behalten wir für uns. Wir können gut zuhören und gemeinsam überlegen, was Dir weiterhilft. Das kostet nur Telefongebühren und ein bisschen Überwindung.

Montag, Dienstag und Donnerstag

15.00 bis 18.00 Uhr

 

Telefon: 08141/512525

 

Wir freuen uns, wenn wir Dir weiterhelfen können.

Das Team des FFB-Kummertelefons