Ehrenamtliche Arbeit

Es arbeiten viele Menschen ehrenamtlich bei der Diakonie Oberbayern West. Darüber sind wir sehr froh. Es gibt jedoch immer noch mehr zu tun! Darum würden wir uns sehr freuen, wenn auch Sie sich ehrenamtlich bei uns engagieren würden.

Was immer Sie gut können – wir haben ganz bestimmt eine passende Aufgabe für Sie: Wir brauchen Menschen, die gut organisieren können, Menschen, die gern zuhören – aber auch solche, die gut erklären können. Menschen, die gern mit anderen basteln oder singen – oder die gern dekorieren. Und wir brauchen Leute, die handwerklich begabt und bereit sind, einfach mit anzupacken.

Wir Beantworten Ihre Fragen.